Samstag, 7. November 2009

der Wahnsinn.....

Wieder sind ein paar Tage vergangen.
Immer noch sehe ich Dinge, die in einer bestimmten Welt nur zu sehen sind.
Mein Job verlangt im Moment viel von mir ab und dachte nicht das ich auf dem neuen Weg schwach werden könnte.
DOCH es ist passiert. Ich hatte einen schwachen Moment. Ich war hin und weg. Meine Gedanken liessen sich nicht mehr kontrollieren. Ich sah einen anderen Menschen. Der faszinierte mich.....doch wusste ich genau das diese Welt mein Herz und Verstand "ficken" kann.
Fast wäre es auch soweit kommen, doch ich hatte Menschen um mich die auf mich aufgepasst haben.....

DANKE

Trotz des einen Fehlers, wachse ich weiter. Meine positive Einstellung kann ich sogar an den ein oder anderen weiter geben. Man vertraut meinen Wissen undder Weg macht mich Weise.
Eine Richtung die nicht viele zu sehen bekommen. Doch meine Neugierde ist schier unerschöpflich.
Ich wollte schon immer mit reden können.....zwinker

Wenn ich zurück sehe, haben mich die einstigen Niederlagen lehren lassen und mich mit der Zeit wieder stark gemacht.Ich weiss jetzt was zu tun ist wenn sowas nochmal vor kommt.
Meine Freunde sind ein Fels in der Brandung.....sehe wie ich gelitten habé und wie ich mich auch dank Ihrer Hilfe entwickel.....´
DANKE , SCHWESTER, DANKE ALEX.......
Mit meiner Eigenverantwortung gehe ich sensibler um.....nicht nochmal wird mich die Vergangenheit einholen.
Ich lebe in der Gegenwart für die Zukunft....

Euer Schätzken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen