Mittwoch, 4. November 2009

der helle Wahnsinn....

tja Freunde.....Schätzken geht seinen Weg.

Sehe immer wieder neue Dinge.....es macht mich nachdenklich.
Was mache ich dort überhaupt?? Es ist ein Job.
Was ich dort allerdings sehe ist weltlich aber fern jeder Vorstellungskraft wenn man es selber nicht gesehen hat.
Mal die andere Seite sehen. Viele Vorurteile aber auch die Wahrheit, die weh tut und es einen mit machtlosigkeit erfüllt.
Ich habe mich in die Höhle des Löwen gewagt und lerne gerade meine Grenzen kennen.
In den letzten 2 Wochen wurde mein Kopf mehrmals gefickt.....wenn  das mal so sagen darf.....muss mein Herz schützen damit ich meine neu gewonnenen Kräft nicht gleich wieder daran verlieren.
Ich habe es ja so gewollt, doch die neugierde ist größer......ziehe das bis Ende des Jahres durch.
Sofern man mich nicht vor die Tür setzt weil man mich durchschaut hat......zwinker
da passe ich nicht hin aber ich möchte was erleben, weise werden und mit reden können.......dieser Weg gehört wohl dazu.....gg
Mein positives Denken wächst, dennoch muss ich zugeben das ich immer noch ein offenes Buch bin und ein Mensch seltener Sorte die sich versuchen mit Ihre Maske sich zu schützen......
Meistens funktioniert das auch.....denn Verwundbar ist jeder wenn man seine Schwächen kennt....
Zu oft nutzen das Menschen skrupelos aus.....
Wo ist der Anstand, Respekt und die Tugenden geblieben??? Alle Werte sind nutzlos in dieser Gesellschaft die uns vormacht wie oberflächlich krank doch viele sind.
Es wird regelrecht nach Wunden gesucht in die sich so mancher verbeissen möchte um nicht über das eigene Denken nachdenken zu müssen......mit rechten Handeln hat das für mich nix zu tun....

bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen