Samstag, 31. Oktober 2009

eine Weg den ich gehe um zu lernen......

es ist krass was ich Moment erlebe.....neue Türen....eine Welt von der anderen Seite
sehe und mich darüber freue an stabilität zu gewinnen...
Die Bücher zeigen Ihre Wirkung.
Gehe offen und locker damit um. Nichts kann mir etwas anhaben mit der neuen Erfahrung.
Alles was sich sehe ist ok auch wenn mein Gefühlsleben schwankt gehe ich zielstrebig
meinen Weg.
Das heisst soviel das Herz und Verstand im Einklang sind......ist es mal nicht so schaffe ich es aus eigener Kraft und mit tollen Menschen an meiner Seite meinen Weg zu gehen.

Meine Neider schenken mir regelmäßig die Anerkennung dafür......zwinker

Ich kann nix für Ihr denken, nur weil ich die Dinge anders mache und meinen Weg verfolge zeugt es für mich nach mehr Rückrat als derer die sich im Winde drehen und eine Meinung aufzwingen.
Man muss eine Meinung nicht teilen doch ist der Weg zum Erfolg nicht oft ohne Neider.
Wie ich das mache ist völlig nebensächlich.....
Hauptsache ich komme an....

Ich sehe Gewalt, Drogen, Respektlosigkeit......doch ich habe Verständnis für die einzelnen Schicksale.....wenn man beide Seiten kennt ist es leichter.
Ich bewege mich gerne auf beiden Seiten denn es macht mich Weise.....

Weise auf eine Art wo viele nicht mehr mit kommen und geschweige denn damit umgehen können....
Die Warheit tut weh......auch für mich war es so.....doch habe ich daraus gelernt und so manch anderer verfehlt das lernen.....

euer Schätzken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen