Dienstag, 20. Oktober 2009

es geht weiter....

Hallo liebe Leser,

der neue Weg hat begonnen sich vor mir ab zu zeichnen.....es ist hart aber ich werde Ihn gehen.
Zudem habe ich es mir von einer Kartenlegerin untermauern lassen.
Ich kannte diese Frau nicht aber Sie sagte mir was ich schon lange wusste doch wollte ich noch kämpfen.
Durch Sie merkte ich das es ein Kampf gegen Windmühlen war und ich musste mir eingesteh, das Sie ausprach wovor ich immer ANGST hatte. So habe ich die Gegenwart akzeptiert um für die Zukunft zu Leben.
Auch da hat die alte Dame mir einiges sagen können, welches ich erst nicht zu deuten wusste.

Ich mache dieses Jahr eine hammer Veränderung durch. Ich wage mich an neue Dinge, die ich nich für möglich gehalten habe.
Mein Verstand sagt mir das ich es tun soll und auch werde. Eine Form von Ballast fällt von mir ab da ich eine Entscheidung getroffen habe.
Der Weg wird steinig aber ich muss Ihn gehen denn ich habe es so gewollt und meine disziplin erwartet ein positives Gelingen.
Nicht von jeder Seite kann ich Hilfe erwarten. Doch mein ehrgeiz wurde geweckt und HEUTE ist der erste Tag in eine andere Welt.
Eine Welt dir mir nicht unbekannt ist aber ich war noch nie so nah dran und involviert.
Die Zeit wird es zeigen ob ich damit zurecht komme.
Es ist ein Stein, einer von vielen den ich in den nächsten Monate als Hürde nehme werde.

Euer schätzken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen