Sonntag, 4. Oktober 2009

mein Weg.....

Es wird langsam klarer, der Weg der sich da aufmacht, ist kein leichter.
Die ersten Angelegenheiten habe ich angefangen.

Doch ich erfahre bisher eine Menge Verständnis und Unterstützung.

Noch viel Arbeit liegt vor mir.......sie wird die Vergangenheit nicht vergessen machen......aber ich habe die einmalige Chance es in Zukunft besser zu machen........Dinge zu bewegen mit Sinn und Verstand.......

Die Kraft wächst, ich wachse an den neuen Aufgaben. Diese Aufgaben mich Weise werden lassen die Zukunft positive zu gestallten.
Die Vergangenheit verliert Ihre Macht über mich................ich kann drüber lächeln und was mir entgegen kommt, weiss ich zu bewerten und dem entsprechend werde ich handeln.


Friede sei mit dir......für mich ist gesorgt und mir wird es an nichts mangeln.....
Ich glaube an Gesundheit, Reichtum, Liebe, Frieden, Harmonier, Glück und Erfolg......

bis bald

1 Kommentar:

  1. Interessantes Posting - und geheimnisvoll zugleich. The Secret! ;-)
    Bis dahin. Steven

    AntwortenLöschen