Samstag, 3. Oktober 2009

Veränderung....mal was persönliches

Es wird Zeit für Veränderungen.

Ich war die Woche mit Alex bei einer Kartenlegerin. Eine alte Dame, schwarzhaarig, dürr und eine reibeisen Stimme. Symphatische Ruhrpott Schnauze hatte Sie.
Es ist schon verwunderlich woher solche Medium´s Ihr Wissen her haben. Die kannte mich doch garnicht???

Wie auch immer hat Sie mir Dinge aus der Gegenwart gesagt. Angelegenheiten die ich kannte. Doch woher wußte Sie? Sie hat mir diese Dinge auf dem Kopf zu gesagt. Sie hat mir die Augen geöffnet. Ich wußte es schon eine Weile doch wollte ich es anscheinden nicht wahr haben?
Ich lerne gerade eine Hammer Niederlage um zu wandeln ins positive. Es ist nicht die erste aber sie scheint mich Stark zu machen. Durch diese Veränderung muss und werd ich neue Wege gehen.
Lerne los zu lassen und mich von liebgewonnenen Dingen zu trennen damit ich frei bin für den neuen Weg.

Es werden eine Menge neue Aufgaben auf mich warten die ich meistern werde.
Mitlerweile muss ich auch keinem mehr beweisen wer oder was ich bin. Habe ich doch die letzten 10 Jahre mehr erreicht als so manch einer schaffen kann in seinem Leben.

Doch es ist jetzt Zeit durch (un)glückliche Umstände neue Wege zu gehen......

Was ich euch damit sagen will???

Das was ich kann, das könnt Ihr auch......

Nochmal von vorne anfangen......

lg

3 Kommentare:

  1. Gut gebrüllt, Löwe! ;-)

    Sicherlich gehört zu einem Neuanfang eine gehörige Portion Mut. Nach dem altbewährten Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber man sollte des Öfteren in seinem Leben Wagnisse eingehen, so meine Auswanderung nach Gran Canaria.

    Allerdings sollte man sich - ob selbst verschuldet oder unverschuldet - auch eingestehen, wenn's nicht geklappt hat. *gg*
    Aber man hat's immerhin versucht.

    So, das war das Wort zum Sonntag.;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Steven

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Verlinken, Schätzken! Das mache ich umgekehrt auch.
    Gruß von Ruhrpott-Steven

    Vielleicht hast Du noch Lust, Dich auf meinem Blog als regelmäßiger Leser anzumelden. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. oh ja - GENAU DAS ist DIE Erkenntnis:-)))
    Erkennen - bedanken, dass es da war und eine neue Runde starten! Wir wachsen an unseren Erfahrungen und wenn wir auch die negativen Dinge annehmen können, ist das wunderbar! Sie sind ja nicht umsonst in unser Leben getreten!
    Fange neu an!
    Höre auf dein Herz!
    Lass die Leute reden, wenn sie es möchten!
    Es ist DEIN Leben und du gehst DEINEN Weg, nicht ihren:-)

    Allerbeste Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen