Dienstag, 27. Oktober 2009

mein neuer Weg....

Es ist jetzt gute zwei Wochen her. Ich habe meine Weichen neu gestellt und das Rad des Lebens beginnt sich von neuen zu drehen.
Die erste Tage liegen hinter mir. Die trauer verflogen und mit Optimismus stark in die neue Richtung gehend, haben mir die ersten Tage spaß gemacht. Hätte ich doch nie daran gedacht das ich einmal an so etwas kommen würde. Ein Männertraum sich erfüllt und ich darf Ihn leben!!!
Es ist eine super angenehme Atmosphäre und füllt mich mit Zufriedenheit.
Hat es doch etwas gebracht mir immer wieder vor dem zu Bett gehen zu affimieren, dass ich in völliger
"Gesundheit, Reichtum, Liebe, Fieden, Harmonie, Glück und Erfolg" Lebenkann und werde.
Es trifft auch zu laut der Bibel,
"mir wird es an nichts mangeln und für mich ist gesorgt, so wie Ihr glaubt, so wird euch geschehen"

Ok ich ich muss zugeben das es ein wenig schlaucht und mein Schlaf dadurch zu kurz kommt aber es ist ein dennoch tolles und zufriendenes Gefühl.
Langsam schliessen sich auch die alten Türen, sie knirschen noch ein wenig aber in ein paar Monaten ist das vorbei. Was natürlich auch daran liegt, mit erlangter Weisheit die Angelegenheit und entstehenden Herausforderungen an zu nehmen und den Weg zu gehen.
Es soll wohl so sein.......

1 Kommentar:

  1. Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten.
    Chinesisches Sprichwort

    Viel Glück auch weiterhin!
    Steven D!

    AntwortenLöschen