Freitag, 25. September 2009

SMS Peosie

Sage guten morgen dem leben u der welt,sonnenstrahlen u lächeln welches die seel erhellt.neue aufgaben erforden mut,vergessen dadurch die wut.genieße das lachen,packe ein meine sachen,trete an die reise,liebe das leben auf meine weise.freude überwiegt,die vergangenheit hat nicht gesiegt,ätsch



Bin ich bereit für ein neues glück?Das heißt sich zu öffnen stück für stück.Geplatzte träume,erfahrungen voll schmerzen,steckt doch tief der dolch im herzen.der verstand verbietet zu viel zuversicht.das herz vergisst die sehnsucht aber nicht.das winzige körnchen der liebe muss man behutsam pflegen,nur dann wächst ein wurzelwerk der liebe,ein wahrer segen.



Das herz gefickt,in hoffnungslose gefühle verstrickt,doch es zieht nicht mehr runter,lache drüber u. bleibe munter.die stärke aus der niederlage ist,es war kein mist.es war es wert,denn es hat mich ne menge gelehrt.drum werd ich warten,bis ein engel steht in meinen garten.mit mir die saat bestellt.zwinker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen