Dienstag, 22. September 2009

SMS Poesie


Einsam mich in der hölle sehe,mein herz benutzt zerfezt am boden liegt.dauert bis ich verstehe,den kopf ins kissen lege,noch hat der teufel nicht gesiegt.helle wolken werden mich aus der hölle tragen,fliege dem fluch davon,treue augen werden es mir sagen.das auf richtigen wege wenn alles dafür gebe...

Unsicher in die zukunft blicken,vertrauen kaum in sicht.meine ungeduld möcht ich zum teufel schicken.jeder tag zum glück kostet kraft ohne ende,mühsam arbeite ich daran.schaue traurig auf die wende.schaue in meine seele tief,zuviel noch danach trauer,ich nachts merkte wie ich ihren namen rief...

Möcht keinen verletzen,meinen weg muß finden.messer will ich nicht wetzen,alte gefühl müssen schwinden.trauer mit der zeit vergeht,ich halte durch hab zuviel erlebt.liebe mein leben,ich kämpfe u gebe nicht auf,muß meiner vergangenheit vergeben.dafür wünsch ich mir freunde für den weg bergauf.wenn auf dem weg zum ziel ein mensch mich berührt,er dauerhaft mir folgt,vielleicht am ende mein großes herz ihn für immer gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen