Dienstag, 22. September 2009

SMS Poesie

Hab geglaubt an harmonie,ne menge gegeben, gekämpft mit viel kraft.dabei erlag ich der ironie,denn ich hab es nicht geschafft.gebeutelt enttäucht u leer,finde ich gerade echte freunde und das bedeutet viel mehr.meine tage kommen und lerne mit verstand,mein herz sich wieder öffnet u ich reiche meine hand.

Langsam fühle ich wieder meinen wert,habe mir selber das liebste genommen.es wird mich jemand finden den es ehrt.noch is das bild verschwommen,aber ich geh den weg,entscheide klug u besonnen.behutsam werde ich wählen,wieder beginnen zu vertrauen und auf mein bauchgefühl zählen.

Die sonne aus dem herzen scheint,lang genug getrauert und um die liebe geweint.vorbei gehen die schmerzen,werd das leben genießen bis das schicksal mich erneut mit der liebe vereint.nehme mir die zeit die es brauch,schaue nicht zurück bis mich jemand nimmt wie ich sie auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen