Dienstag, 22. September 2009

SMS Poesie

Der klang der mundharmoniker mir frieden beschert,lerne einen neuen wert.die vergangenheit hat mich geprägt.alte bilder hab ich zersägt.die melodie mir die richtung zeigt,mein verstand nicht mehr schweigt.klug und weise,trete ich an eine neue reise.die hand aufm schoß,nehm die melodie u laufe los.

Mit zuversicht wieder in die zukunft blicke,meinen freunden ein lächeln schicke.harte monate liegen hinter mir.öffne freudig die nächste tür.gespannt bin wie das erlebe,jeden meiner neider ich vergebe.mein freunde u meine kraft,haben über die zeit geholfen u wir haben es zusammen geschafft.liebdrück

Lieg einsam wach in meinem bett,kenne menschen freundlich u nett.doch oft der schein auch trügt,ehrlichkeit für manche nicht genügt.durch eigenes leid zum egoisten haben manche sich selbst gemacht,doch die können mich mal weil aus meinen hintern für diese menschen die sonne lacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen