Dienstag, 22. September 2009

SMS Poesie

Der winter mir auch wärme zeigt,doch kalt is mir herzen.meine stimme langsam schweigt.ertragen muß die schmerzen.tränen trocken nur bedingt.gedanken quälen.die seele mit dem herzen ringt.seh keinen weg,von selbstmitleid geprägt.die ungeduld über mich gewinnt.

Die seele tief berührt.ein langer weg.den schmerz tag ein tag aus verspührt.sehnsucht u verlangen nicht gestillt.liebe u harmonie,traurrig zerbricht das bild.im innern das feuer mit dem wasser kämpft.leuchten die kerzen doch die stimmung bleibt gedämpft....

2 Kommentare:

  1. Woher kommst Du aus dem Ruhrpott, Schätzken?
    Ein Nachbar aus DU ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir für die Info. Du warst übrigens auf meiner Demo-Seite. *gg*
    "Charlyssimo" ist mein Haupt-Blog.
    Bis die Tage. Steven

    AntwortenLöschen