Freitag, 25. September 2009

SMS Poesie

Ich bin wie ich bin,lass mich nicht mehr verändern so nehmt das einfach hin.gehe meinen weg mit viel gefühl,weise jeden von mir der wirkt kühl.lebe das leben direkt u ehrlich,nicht geheuchelt gefühlsarm u sperrlich,leben u leben lassen,nicht andre dafür hassen,nur weil sie nicht leben u die warheit verpassen.



Geh in dich u überprüf was du willst,nehm es an damit du deine sehnsuch stillst.treue augen werden es dir sagen,findest die antwort auf all deine fragen.nehm die hand die man dir reicht,fühle aus dem bauch u vieles fällt dir leicht.die ironie von der geschicht,lächel denn sonst finde ich dich nicht.



Lausche den worten des herzens,man nimmt sie kaum wahr.Leise und sensibel,stimmen der liebe,wie wunderbar.Wenn du nicht genau hinhörst,weil du dich nicht traust,vergehen unschuldige momente und der klang des herzens geht aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen